Clubabend mit dem Bundestagsabgeordneten Roderich Kiesewetter, Oberst a.D. "Aktuelle Außen- und Sicherheitspolitische Lage"

 
MdB Kiesewetter ist Obmann im Auswärtigen Ausschuss und Stv. Vorsitzender des Parlamentarischen Kontrollgremiums. Seine langjährige Beschäftigung mit Außen- und Sicherheitspolitischen Fragen macht ihn zum absoluten Experten in diesem Bereich. Seit Ausbruch des Ukraine-Krieges gilt er als die "Stimme der Union in Wehrpolitischen Fragen". Darüber hinaus hat er sich als hervorragender Analytiker und Redner mit einem sehr angenehmen und besonnenen Wesen präsentiert.

Es war für alle Zuhörer sehr beeindruckend, seinen Ausführungen zu folgen und insbesondere die umfassenden und äußerst komplexen Zusammenhänge rund um diesen Krieg verständlich und in der Analyse durchaus auch schlüssig dargestellt zu bekommen. Ein wirklich lohnender Abend für den Club und die zahlreich anwesenden Freunde des Nördlinger Rotary-Clubs.

Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass dieser wirklich außergewöhnliche Politiker, Abgeordneter unseres Nachbarlandkreises Ostalb und Lions ist. 
 
 
A. Eder, S. Höhn, MdB R. Kiesewetter, Rotary-VP C. Düll, MdB U. Lange | Foto: Maxi Höhn